Keyboard Scanner Strips

Erfahrungen und allgemeine Fragen zum HX3.5-Board und zum HX3.5 Editor

Moderator: happyfreddy

chriskuku
Beiträge: 62
Registriert: 21. Jan 2015, 12:47
Kontaktdaten:

Keyboard Scanner Strips

Beitrag von chriskuku »

Ich bin auf der Suche nach Keyboard-Scanner Elektronik, 73 Kontakte, ähnlich den Technics, die im XB-2 verbaut wurden.
Gibt's die bei Fatar, auch ohne Keys?
happyfreddy
Beiträge: 2205
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Keyboard Scanner Strips

Beitrag von happyfreddy »

Also von einer Technics Scanner Electronik habe ich noch ein 13 Tasten Pedalboard (Rubberkontakte) aus einer
GN 9 oder GN 5 rumliegen, der Technics Chip ist auch drauf ( NOS Ware ).
Der Chip dürfte derselbe sein wie man ihn auch in den Tastaturen des KN 1000 verbaut hat was dem des
XB 2 bzw XB 5 entspricht. Die Matrix Logic wiederholt sich nach jeweils 8 Tasten mit einer anderen Select Leitung.

FATAR TP 80 Tastaturen sind reine Matrix Rubberkontakt Tastaturen nur mit den entsprechenden Dioden versehen.

Vor gut 15 Jahren habe ich solche Kontaktplatinen bei Doepfer noch einzeln beziehen können
EInfach mal nachfragen dort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste