Ich habe heute mein HX3.7 Sound Module Pro erhalten.
Ich habe versucht den Manager zum download zu finden. In "Online instructions and documentation for our other products/HX3 Update Page/HX3 Updates & Tools" finde ich "HX3 Manager Current Firmware" dort finde ich "HX3_Manager_7047.zip". Wenn ich diesen zip file downloade und extrahiere bekomme ich ein directory "hx36_manager_7048" was auf version 3.6 und nicht 3.7 hinweist. Kann ich diesen manager fuer 3.7 verwenden.
mfG
Martin
HX3.7 Manager
Moderator: happyfreddy
-
Hallo,
Der Download ist richtig. Haben den download eben nochmal getestet.
Die Meldung nach download lautet :
HX 3. # 7.17 for HX 3.7
Dieser Manager ist diie 3.7 Version
Der Download ist richtig. Haben den download eben nochmal getestet.
Die Meldung nach download lautet :
HX 3. # 7.17 for HX 3.7
Dieser Manager ist diie 3.7 Version
-
Hallo allerseits,
seit einigen Wochen bin ich Eigentümer eines HX3_Soundmodul-Pro mit erweiterter Lizenz. Seitdem habe ich meine Erfahrungen gesammelt und möchte hier deutlich machen, dass ich vom Keyboardpartner-Service begeistert bin (unkomplizierter Garantiefall mit sehr schneller Abwicklung und Update-Einspielung). Leider gab es beim Update eine (offensichtlich) veraltete fgpamain-Datei, die nach kurzer E-Mail-Kommunikation bestätigt und unverzüglich aktualisiert zum Download bereitgestellt wurde. Nach Installation, Manager-Meldung und Probe-Nutzung habe ich keine weiteren Fehler festgestellt und freue mich auf die weitere Verwendung. Nun gilt es, die sehr vielen Möglichkeiten zu erkunden!
Ich würde mich freuen, die Erfahrungen und vor allem die Software-Einstellungen (nicht Zugriegel) von anderen Nutzern hier zu lesen und ausprobieren zu können. Bisher hatte ich hier nur eine *dat gefunden.
Musikalische Grüße
Klaus
seit einigen Wochen bin ich Eigentümer eines HX3_Soundmodul-Pro mit erweiterter Lizenz. Seitdem habe ich meine Erfahrungen gesammelt und möchte hier deutlich machen, dass ich vom Keyboardpartner-Service begeistert bin (unkomplizierter Garantiefall mit sehr schneller Abwicklung und Update-Einspielung). Leider gab es beim Update eine (offensichtlich) veraltete fgpamain-Datei, die nach kurzer E-Mail-Kommunikation bestätigt und unverzüglich aktualisiert zum Download bereitgestellt wurde. Nach Installation, Manager-Meldung und Probe-Nutzung habe ich keine weiteren Fehler festgestellt und freue mich auf die weitere Verwendung. Nun gilt es, die sehr vielen Möglichkeiten zu erkunden!
Ich würde mich freuen, die Erfahrungen und vor allem die Software-Einstellungen (nicht Zugriegel) von anderen Nutzern hier zu lesen und ausprobieren zu können. Bisher hatte ich hier nur eine *dat gefunden.
Musikalische Grüße
Klaus