die neue FW 5.524

Erfahrungen und allgemeine Fragen zum HX3.5-Board und zum HX3.5 Editor

Moderator: happyfreddy

marclexis
Beiträge: 15
Registriert: 15. Feb 2015, 17:53
Kontaktdaten:

die neue FW 5.524

Beitrag von marclexis » 20. Dez 2019, 20:02

Das Warten hat sich gelohnt! Unzählige, zumindest einihge Beta-Versionen waren es wert

marclexis
Beiträge: 15
Registriert: 15. Feb 2015, 17:53
Kontaktdaten:

Das Warten hat sich gelohnt - die neue FW 5.524

Beitrag von marclexis » 20. Dez 2019, 20:18

Das Warten hat sich gelohnt!

Unzählige Beta-Versionen waren es wert, ausprobiert zu werden, eventuelle Bugs zu suchen, zu finden und zu melden...
NATÜRLICH ist eine Beta eine Beta, weil eine Beta eine Beta ist.

Aber wichtig ist, was am Ende herauskommt (H. Kohl).

Und irgendwann ist ja auch die längste Betaphase zu Ende.
Die jetzige FW 5.524 ist das Beste, was die Orgelschmiede CaM für uns entwickelt hat.

Wenn ich die Augen schließe, einen Akkord drücke und dann den Rotorschalter auf langsam aktiviere, dann muss ich mich an der Orgel festhalten, um nicht umzufallen, so wahnsinnig echt dreht der CaM-Rotor mich und die Töne durch den Raum.
Die neuen Vibrato und Chorus-Einstellungen, voll authentisch und der AO 122 brutzelt seelig vor sich hin...

Absolut leslielike, ich glaube, hier wurde das Original zumindest erreicht,
wenn nicht sogar…
Ich glaube Donald Leslie wäre stolz auf dich gewesen, Carsten!

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, ein gaaaanz großes Dankeschön zu sagen,
an Carsten und seinen fleißigen Mitarbeiter Christian.

In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachtsfest.
Grüße aus Dresden von Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste