Wie geht es mit dem HX3 weiter ?

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Martin308
Wie geht es mit dem HX3 weiter ?

Beitrag von Martin308 »

Hallo zusammen,

mittlerweile mache ich mir Gedanken darüber - und offenbar nicht nur ich - wie es in Sachen HX3 weitergeht ?
Bevor jeder im Stillen vor sich hinspekuliert, stelle ich die Frage lieber mal in den Raum. Und auch aufs musiker-board.
Gibt es irgendeine diesbezügliche Information für uns ? Ich denke, daß außer mir noch einige mehr 'in der Luft hängen'.
Simon ? Du hast doch einen engen Draht zum Carsten Meyer.
Wir wissen, daß er erkrankt ist und wünschen ihm natürlich das Allerbeste zur baldigen Genesung.
Wir wissen auch, daß der keyboardpartner-shop nicht mehr an Endverbraucher liefert und dort auch keine Telefonnummer für die freitägliche Sprechstunde mehr aufgeführt ist.
Aber irgendeine weitergehende Information muss doch irgendwoher kommen können.

Viele Grüße

Martin
happyfreddy
Re: Wie geht es mit dem HX3 weiter ?

Beitrag von happyfreddy »

Hi,
Carsten ist wie bekannt derzeit krank und das ist auch keine Angelegenheit die in 3 Tagen über die Bühne ist.
Was Carsten in dieser Zeit am wenigsten braucht ist jedwede Form von Aufregung und dazu gehört auch ein Telefon.
Es ist somit auch absolut nicht dienlich hier irgendwelche "Kanäle" benutzen zu wollen nur um seinen Wissensdurst zu stillen.

Wer hier irgendwie Frust abladen will kann es gerne über mich tun.
Wenn es relevante Neuigkeiten gibt wird dies zeitgerecht bekannt gegeben.
Solange bitte ich um Geduld im Sinne einer Genesung von Carsten.
happyfreddy
ManneD

Beitrag von ManneD »

Freddy: ich kann zwar nur von mir aus gehen, aber ich denke, niemand will hier Frust abladen. Jeder, der Carsten kennt, weiß dass er niemanden hängen lassen will - und wenns nicht geht, dann geht´s halt nicht. Die Gesundheit ist ganz sicher wichtiger.
Trotzdem empfinde ich es als absolut legitim, mal nachzufragen, wie es künftig weiter gehen soll/wird, denn so richtig schlau wird aus den aktuellen Informationen über den Fortgang der HX3 niemand.
Also es wäre schon schön, wenn man den (zahlenden) Kunden, die derzeit ebenso rat- wie supportlos sind, sagt, wie es denn irgendwann weiter gehen wird. Wenn Carsten den Vertrieb an Dritte übergibt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber was passiert mit der Weiterentwicklung? wann können die wenigen Bugs noch beseitigt werden? können wir irgendwann mal wieder mit Carsten sprechen, wenn wir ein Problem haben?? Was passiert, wenn ich mir mein HX-Board zerschieße?

In diesem Sinne wünsche ich Carsten erstmal eine vollständige Genesung und uns als begeisterte HX3-User baldige Aufklärung !

Gruß

Manne
Martin308

Beitrag von Martin308 »

Freddy,

entschuldige, daß ich gefragt habe.
Manne; danke für Deine Unterstützung. Ich dachte einfach nur; Man wird mal fragen dürfen.

Viele Grüße

Martin
Antworten