Biete: Wersi Combo, Hohner GP 98, 2x Böhm Star-Sound, Zubehör

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

Brancaleone
Biete: Wersi Combo, Hohner GP 98, 2x Böhm Star-Sound, Zubehör

Beitrag von Brancaleone »

Hallo liebe Organisten, hallo liebe Orgelfreunde,

inzwischen habe ich nur noch wenig Platz und kann nicht allen Instrumenten die gebührende Aufmerksamkeit widmen. Daher möchte ich gern einige meiner elektronischen Orgeln sowie Zubehör abgeben:

I.
Wersi Combo W 1 TC (Bühnenausführung d. Orion) m. Digitalhall DH 2, Effekte EF 2, Multi-Guitar, Soundcomputer Orion (Schlüssel vorhanden, 2x SC 16), Wersimatic CX 1 m. Instrument-&Programming-Panel, Wersivision, komplett m. Gestell, Pedal, Schweller u. Vorverstärker

II.
Hohner GP 98 (frühere Ausführung m. Sound Generator) komplett m. Gestell, Pedal u. Schweller
Ersatzteile zusätzlich: 1x Obermanual, 1x Untermanual, 1x Bedienfeldblende, 1x Pedal, 1x Schweller

III.a
Dr. Böhm Star-Sound Digital (Koffer, Kunstleder schwarz) mit MIDI, Cassetteninterface u.a., m. Gestell
III.b
Dr. Böhm Star-Sound DS (Koffer, Kunstleder schwarz) mit Multi Contour Computer, komplett m. Gestell, Pedal u. Schweller
III.c
3x Dr. Böhm Compact-Box (Kunstleder schwarz, H83,5 x B40 x T30)

Details zur Ausstattung der einzelnen Orgeln suche ich auf Nachfrage gern heraus. Die Instrumente waren alle längere Zeit nicht aufgebaut und sind daher ungeprüft.

Es freut mich, wenn die Sachen in gute Hände kommen bzw. noch sinnvoll verwendet werden. Ich will damit keine Reichtümer erwerben, ein Obolus in die Sparschweinchen meiner Kinder ist mir genug. Bitte nur persönliche Abholung im Raum Köln/Bonn. Mir ist am liebsten, wenn die Sachen als Ganzes übernommen werden können.

Schreibt mir einfach eine Nachricht, und habt bitte etwas Geduld, denn ich sehe hier nicht jeden Tag hinein.

Freundliche Grüße
Brancaleone