WIKI ???
Moderator: happyfreddy
-
Hallo Markus,
Das muss gestern passiert sein.
So ist das manchmal im Leben
Wird schon wieder kommen, dann sicherlich h mit komplett überarbeiter Software-Version 3,81
Seien wir gespannt!
Gruß
Wolfgang
Das muss gestern passiert sein.
So ist das manchmal im Leben
Wird schon wieder kommen, dann sicherlich h mit komplett überarbeiter Software-Version 3,81
Seien wir gespannt!
Gruß
Wolfgang
-
Hallo
es wird z Zt an den eigenen Seiten gearbeitet, kann also mal sein, daß sie ab und an offline sind.
happyfreddy
es wird z Zt an den eigenen Seiten gearbeitet, kann also mal sein, daß sie ab und an offline sind.
happyfreddy
-
Prima, danke Freddy.
Schau ich ab und an mal wieder rein,
brauch ein paar Daten....
Gruss
Markus
Schau ich ab und an mal wieder rein,
brauch ein paar Daten....
Gruss
Markus
-
- Site Admin
Irgendwas ist beim Backup schiefgegangen (!), sollte wieder halbwegs gehen. Momentan werden noch keine Thumbnails angezeigt, man muss dann auf das fehlende Bild Kklicken. Keine Ahnung, woran das liegt.
-
.... Wiki ist schon wieder down.... komisch, immer wenn ich beim Basteln was nachschauen will....
:-(
-
Tja, da hat Carsten wohl eine Webcam auf Deinem Bildschirm installiert, die dafür sorgt, daß mit einem breiten Grinsen WIKI abgehängt wird, da Du arbeiten willst. :lol: Am Sonnstag arbeitet man nicht, sondern läßt die Seele baumeln... ;)m_g hat geschrieben:.... Wiki ist schon wieder down.... komisch, immer wenn ich beim Basteln was nachschauen will....
Viele Grüße,
Andreas
-
Malochen tu ich Montag bis Freitag....
...am (viel zu kurzen) Wochenende klimpern und/oder an den Gerätschaften schrauben IST "Seele baumeln lassen" !!!
;-)
...am (viel zu kurzen) Wochenende klimpern und/oder an den Gerätschaften schrauben IST "Seele baumeln lassen" !!!
;-)
-
immer ruhig Blut ...........
Manches geht eben nicht so einfach von Null auf jetzt.
Zumindest ist die Startseite des WIKI schonmal wieder da ............der Rest wird sich auch hoffentlich bald (wieder) finden.
Dann jedoch aktualisiert auf neuesten Stand ... und ÜBERSICHTLICHER
Manches geht eben nicht so einfach von Null auf jetzt.
Zumindest ist die Startseite des WIKI schonmal wieder da ............der Rest wird sich auch hoffentlich bald (wieder) finden.
Dann jedoch aktualisiert auf neuesten Stand ... und ÜBERSICHTLICHER
-
Sollte wieder gehen. Scheiß PHP. Wer das programmiert, macht sich auch die Hose mit einer glühenden Kneifzange zu.