von ManneD » 27. Feb 2015, 15:25
Freddy: ich kann zwar nur von mir aus gehen, aber ich denke, niemand will hier Frust abladen. Jeder, der Carsten kennt, weiß dass er niemanden hängen lassen will - und wenns nicht geht, dann geht´s halt nicht. Die Gesundheit ist ganz sicher wichtiger.
Trotzdem empfinde ich es als absolut legitim, mal nachzufragen, wie es künftig weiter gehen soll/wird, denn so richtig schlau wird aus den aktuellen Informationen über den Fortgang der HX3 niemand.
Also es wäre schon schön, wenn man den (zahlenden) Kunden, die derzeit ebenso rat- wie supportlos sind, sagt, wie es denn irgendwann weiter gehen wird. Wenn Carsten den Vertrieb an Dritte übergibt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber was passiert mit der Weiterentwicklung? wann können die wenigen Bugs noch beseitigt werden? können wir irgendwann mal wieder mit Carsten sprechen, wenn wir ein Problem haben?? Was passiert, wenn ich mir mein HX-Board zerschieße?
In diesem Sinne wünsche ich Carsten erstmal eine vollständige Genesung und uns als begeisterte HX3-User baldige Aufklärung !
Gruß
Manne
Freddy: ich kann zwar nur von mir aus gehen, aber ich denke, niemand will hier Frust abladen. Jeder, der Carsten kennt, weiß dass er niemanden hängen lassen will - und wenns nicht geht, dann geht´s halt nicht. Die Gesundheit ist ganz sicher wichtiger.
Trotzdem empfinde ich es als absolut legitim, mal nachzufragen, wie es künftig weiter gehen soll/wird, denn so richtig schlau wird aus den aktuellen Informationen über den Fortgang der HX3 niemand.
Also es wäre schon schön, wenn man den (zahlenden) Kunden, die derzeit ebenso rat- wie supportlos sind, sagt, wie es denn irgendwann weiter gehen wird. Wenn Carsten den Vertrieb an Dritte übergibt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber was passiert mit der Weiterentwicklung? wann können die wenigen Bugs noch beseitigt werden? können wir irgendwann mal wieder mit Carsten sprechen, wenn wir ein Problem haben?? Was passiert, wenn ich mir mein HX-Board zerschieße?
In diesem Sinne wünsche ich Carsten erstmal eine vollständige Genesung und uns als begeisterte HX3-User baldige Aufklärung !
Gruß
Manne