Plexi Expander - Nahbedienung hängt sich auf

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

Eminent
Beiträge: 8
Registriert: 5. Apr 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Plexi Expander - Nahbedienung hängt sich auf

Beitrag von Eminent »

Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem mit meinem Plexi Expander:

Da ich meinen "Euro-Organ-Sound" leider bisher noch nicht verwirklichen konnte habe ich ihn längere Zeit nicht genutzt. Durch die Updates habe ich jetzt wieder etwas mehr daran herumgespielt. Leider mußte ich jetzt feststellen, daß sich die Nahbedienung immer wieder aufhängt. Ich mache also ein paar Einstellungen, das Telefon klingelt und ich komme nach 10 Minuten wieder zurück. Ton ist da aber weder der Rotary-Encoder noch die Taster reagieren. Ich schalte kurz aus und wieder ein und alles funktioniert. Dann mache ich wieder ein paar Einstellungen, spiele kurz und dann funktioniert die Nahbedienung wieder nicht mehr. Ich mache wieder einen Reset, mache ein paar Einstellungen, schreibe diesen Post komme zurück: Wieder keine Reaktion mehr über die Nahbedienung.

Hat jemand das gleiche Probelm?
Christian
Beiträge: 142
Registriert: 14. Nov 2015, 13:46
Kontaktdaten:

Re: Plexi Expander - Nahbedienung hängt sich auf

Beitrag von Christian »

Das Problem ist schon mal bei einem anderen Kunden aufgetreten und wir haben das Mainboard ausgetauscht. Carsten hatte noch nicht genug Zeit, die Ursache zu ermitteln. Es ist offenbar ein Hardware-Fehler. Also: Gerät oder Platine einsenden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste