Gating Modus wechselt selbstständig

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

Eminent
Beiträge: 8
Registriert: 5. Apr 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Gating Modus wechselt selbstständig

Beitrag von Eminent »

Hallo zusammen,

nachdem ich bei der trockenen Perkussion im EG PercDrb-Mode ein Problem mit dem Routing wollte ich die H100 Perkussion testen. Also habe ich den Modus auf H100/12 und auch Generatormodell + Vib auf H100 geändert. In den Einstellungen für das Obermanual ist H100 HarpSust mit dem Wert "OFF" im Display angezeigt worden. Als ich den Wert dann auf "ON" ändern wollte erschien "invalid". Der Gating-Modus ist ohne mein Zutun von H100/12 nach EG PercDrb gewechselt. Also: Wieder zurück auf H100/12, H100 HarpSust anwählen und wieder "invald" und Gating springt auf EG PercDrb. Hat noch jemand diesen Effekt?
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Gating Modus wechselt selbstständig

Beitrag von bovist »

Liegt auch an der fehlerhaften Menü-Zuordnung, siehe anderer Beitrag.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste