EnvEna ToDry
Verfasst: 11. Dez 2019, 20:28
Hallo an alle,
bei meinem HX 3.5 Plexi Expander (Firmware 5.521) habe ich das Problem, daß ich mit EnvEna ToDry die EG Mask-Fußlagen nicht trocken routen kann.
Damit man es besser hört habe ich alle UpperDB auf 0 gesetzt.
EG +PercDrb und LC Gen 91 sind eingestellt.
ADSR formt eine Percussion
EnvEna 8 und 1 maskiert
EGenvDB 8 und 1 auf Maximum sonst alles auf 0
Wenn ich jetzt spiele höre ich nur die trockene Percussion.
Phasing Upper und Phasing Fast auf On.
Wenn ich jetzt spiele höre ich die Percussion über das Phasing.
Aktiviere und deaktiviere ich EnvEna ToDry passiert nichts; die Percussion läuft ständig über das Phasing.
Gibt es da noch einen Trick?
bei meinem HX 3.5 Plexi Expander (Firmware 5.521) habe ich das Problem, daß ich mit EnvEna ToDry die EG Mask-Fußlagen nicht trocken routen kann.
Damit man es besser hört habe ich alle UpperDB auf 0 gesetzt.
EG +PercDrb und LC Gen 91 sind eingestellt.
ADSR formt eine Percussion
EnvEna 8 und 1 maskiert
EGenvDB 8 und 1 auf Maximum sonst alles auf 0
Wenn ich jetzt spiele höre ich nur die trockene Percussion.
Phasing Upper und Phasing Fast auf On.
Wenn ich jetzt spiele höre ich die Percussion über das Phasing.
Aktiviere und deaktiviere ich EnvEna ToDry passiert nichts; die Percussion läuft ständig über das Phasing.
Gibt es da noch einen Trick?