Seite 1 von 1

HOAX auf dem OKEY Tastenfestival in Herdecke

Verfasst: 3. Sep 2012, 14:14
von bovist
Ja, wir sind da:

http://www.tastenfestival.de/index2.html

Zu Gast auf dem Stand von B.A.S.S., Demo-Räume im 1. Stock. Voraussichtlich werden Lutz Krajenski, Simon Oslender und Hady Wolff auf unseren Demo-Orgeln spielen.

Re: HOAX auf dem OKEY Tastenfestival in Herdecke

Verfasst: 6. Sep 2012, 18:02
von Gerrit
Moin Carsten!
bovist hat geschrieben:Ja, wir sind da:

http://www.tastenfestival.de/index2.html

Zu Gast auf dem Stand von B.A.S.S., Demo-Räume im 1. Stock. Voraussichtlich werden Lutz Krajenski, Simon Oslender und Hady Wolff auf unseren Demo-Orgeln spielen.
Nicht ganz. Wie ich schon sagte ist Hady ja im Urlaub. Aber es wird schon jemand die Tasten betasten... ;)

Viele Grüße

Gerrit