Audio Input

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

Funkybunch1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Okt 2020, 05:02
Kontaktdaten:

Audio Input

Beitrag von Funkybunch1984 »

Ich habe wenig Hoffnung, dass es eine Möglichkeit gibt, aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tip.

Wenn ich das richtig sehe, ist PL5 am Mainboard für die Speisung eines Eingangssignals vorgesehen. Das einfachste ist also einfach einen Eingang über Miniklinke zu verwirklichen.

Wäre es aber auch irgendwie möglich einen der Ausgänge als Eingang für ein Monitorsignal zu nutzen, wenn auch das Expansion Board vorhanden ist? Ist das technisch überhaupt möglich?
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Audio Input

Beitrag von bovist »

Hallo,

nein, das ist nicht vorgesehen. Das Signal an PL5 wird auf die Ausgänge des Mainboards gemischt.
VeronaWew
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2024, 14:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von VeronaWew »

Hi,
ich verwende die Firmware 5.518.
Wenn ich im Panel die Presetanzeige sehe und den Drehgeber gedrückt halte, werden zwar die Drawbarsettings gespeichert, leider aber nicht die Einstellungen Leslie, Vibrato, Percussion des Panel 16 Moduls.
Hat jemand ein Idee, was man da noch aktivieren muss?
Danke :-
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Audio Input

Beitrag von happyfreddy »

Den Drehgeber drücken entspricht einem "OK" zur Eingabe bzw weitere Funktionen eines
mit dem Drehgeber eingestellten Untermenuepunktes aufzurufen.
Will man ein Preset als " Universalpreset = Speicherung zusätzlicher Funktionen" nutzen
muß dies vorher eingestellt werden, daß die Presets als Universalprest zu betrachten sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste