WERSI MIDI TRONIC 72

Moderator: happyfreddy

MANNI3
Site Admin

WERSI MIDI TRONIC 72

Beitrag von MANNI3 »

Hallo in die Runde,
hat vielleicht jemand technische Unterlagen und Bedi.- Anleitung für das Midi Keyboard " Midi - Tronic 72 "" von ""Wersi "" ??
Es wurde wohl in Italien gebaut und einfach hier mit WERSI "" GESTEMPELT "".

Gruß
Manni
happyfreddy
Beiträge: 2338
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

Beitrag von happyfreddy »

Hi Manni,

Midi Tastatur MT 72 wie auch die größere MT 100 sind keine Wersi Produkte sondern
umgelabelte FATAR Tastaturen.
Bedienungsanleitung müßte ich noch irgendwo haben wie auch die Schaltung
- zumindest die vom 100er Typ , den ich mal hatte

Bitte melde Dich mal per PN bei mir
happyfreddy
It's_me
Site Admin

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

Beitrag von It's_me »

Hallöchen...
Auch wenn die Anfrage schon etwas länger her ist, aber vielleicht könnte ich helfen, ich hatte vor Jahren das gleiche Problem und bin in den Besitz einer abfotografierte Bedienungsanleitung gekommen, durchaus brauchbar und lesbar. Bei Bedarf kann ich da gerne ein PDF erstellen und via Mail zukommen lassen.
mabu
Beiträge: 107
Registriert: 10. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Schwaikheim (ca. 20 km nordöstlich von Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

Beitrag von mabu »

It's_me hat geschrieben: 30. Mär 2024, 01:12 Bei Bedarf kann ich da gerne ein PDF erstellen und via Mail zukommen lassen.
Oder hier einstellen, dann hätten alle 'was davon ...

Gruß
Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste