HX3.5 Expander - Presets

Erfahrungen und allgemeine Fragen zum HX3.5-Board und zum HX3.5 Editor

Moderator: happyfreddy

CoBra
Beiträge: 14
Registriert: 14. Mai 2020, 18:40
Kontaktdaten:

HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von CoBra » 5. Feb 2022, 10:47

Hallo Freddy..
Als erstens, soll Ich meine Fragen hier stellen oder hast Du es lieber im Facebook-Forum?
Zu meine Frage:
Es läuft.. und das ist gut.
Was Ich nicht sehe beim Drehen der Schalter sind die verschieden Presets, Ich sehe nur Preset 00. Beim Drehen erscheinen die verschieden Einstellungen der "vermute" Preset 00.
Weiteres... bei doppel Druck passiert nirgendwo was, also z.B. zurück zur erstes Bild.
Neuste Firmware habe Ich auch installiert (Ich hoffe ohne Probleme).

Dazu kommt noch folgende Fehler vor:

WARNING: Firmware deprecated, some info may be invalid.
Please select All/Auto Update resp. SD Card Update from Update/Finalize window or run HX3.5 Updater application.

happyfreddy
Beiträge: 2174
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von happyfreddy » 5. Feb 2022, 12:36

Wegen dem Fehler bitte Keyboardpartner direkt kontaktieren.

Fragen sind hier jederzeit willkommen.
Facebook kann man auch nutzen, da es dort eine HX 3 Gemeinde gibt.
Ich auf dort gestellte Fragen jedoch nicht antworten, da ich Facebook NICHT nutze.

Nilpferd
Beiträge: 165
Registriert: 21. Mai 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von Nilpferd » 5. Feb 2022, 13:15

...gute Sache, ich nutze das "Fratzenbuch" auch nicht!

mabu
Beiträge: 89
Registriert: 10. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Schwaikheim (ca. 20 km nordöstlich von Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von mabu » 5. Feb 2022, 17:09

Nilpferd hat geschrieben:
5. Feb 2022, 13:15
...gute Sache, ich nutze das "Fratzenbuch" auch nicht!
Dito!

Gruß
Martin

Lazarus9991
Beiträge: 20
Registriert: 21. Okt 2016, 09:35
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von Lazarus9991 » 13. Feb 2022, 15:10

Hallo, den Drehknopf einmal drücken, danach sind die Presets durch rechts/ links Verdrehen anwählbar! Zweimal Drücken und du bist im Untermenü!

Grüße

Frank

happyfreddy
Beiträge: 2174
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Expander - Presets

Beitrag von happyfreddy » 13. Feb 2022, 16:01

Da sich so ziemlich laufend etwas ändert emnpfiehlt es sich die auf der HX 3 Seite verlinkten
Bedienungsanleitungen herunterzuladen und jeweils auch nach Updates Ausschau zu halten.
Man kann sich auch den Newsletter zukommen lassen womit man automatisch bei Neuerungen
informiert wird

http://updates.keyboardpartner.de/Files ... pander.pdf
http://updates.keyboardpartner.de/Files ... nboard.pdf

Zu Beginn des HX 3 war alles noch relativ überschaubar was es an Möglichkeiten gibt.
Heute muß auch ich hin und wieder nachlesen - völlig normal bei der Fülle an Möglichkeiten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste