CD-Linie OS-Version-EPROMs

Moderator: happyfreddy

MisterT
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jul 2019, 09:16
Wohnort: NRW Recklinghausen
Kontaktdaten:

CD-Linie OS-Version-EPROMs

Beitrag von MisterT »

Hallo ins Forum,

mir stellt sich die Frage, ob ein geneigter Forum-User (m/w/d) die EPROM-Daten der WERSI-CD-Linie
mit den Software-Versionen 6.0 -7.1 als *.bin-Dateien zur Verfügung stellen kann?

Ich möchte gerne meine 2.CD-Orgel (Spectra CP) auf eine reine DMS-Version mit Mega-Sound+Drums sowie DSP160-Platine (Version 6.0) zurücksetzen (LiveStyle vor Jahren ausgebaut und verkauft) und vielleicht noch dieses Jahr die HX3-Einbau-Version integrieren.

Hard- und Software für die EPROM-Erstellung (3 Stück) ist vorhanden.

Vielen Dank für eine mögliche Reaktion gerne auch per PN :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste