Der Admin hat's wieder gerichtet

Allgemeiner Treff ohne Bezug auf ein bestimmtes Instrument

Moderator: happyfreddy

HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Der Admin hat's wieder gerichtet

Beitrag von HRU »

Nachdem ja nun seit einigen Tagen das Anmeldeprocedere hier im Forum nicht mehr funktioniert hat, hat's der Admin offensichtlich nun, kaum aus dem Urlaub zurück, gleich wieder gerichtet.

Es funktioniert wieder, es kann wieder gelesen und geschrieben werden.

Danke Carsten! ;)

War es denn nun dieser nervige Russe, der hier was gehackt hat, oder woran lag es? :roll:
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat's wieder gerichtet

Beitrag von happyfreddy »

Hi
Auch von mir besten Dank an Carsten es in so kurzer Zeit wieder zum Laufen gebracht zu haben.
Merci

So wie es aussieht haben anscheinend zuviele Robots eine Rush Hour veranstaltet.
Wir behalten es mal im Auge ob die instalierte Abwehrmaßnahme greift
HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat's wieder gerichtet

Beitrag von HRU »

... und ein neues Logo im Kopf der Seite ist offensichtlich auch spendiert worden. 8-)


Aber neue Gefahr ist schon im Anmarsch.
mabu
Beiträge: 106
Registriert: 10. Aug 2013, 15:32
Wohnort: Schwaikheim (ca. 20 km nordöstlich von Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat's wieder gerichtet

Beitrag von mabu »

HRU hat geschrieben: 5. Okt 2021, 07:01 Aber neue Gefahr ist schon im Anmarsch.
Ist offensichtlich schon wieder gekillt ...

Gruß
Martin
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Der Admin hat's wieder gerichtet

Beitrag von bovist »

Moin!

Problem war ein Overflow der Sessions-Datenbank durch ständige Bot-Besuche. Die war auf 2GB angewachsen und musste von Hand per SQL-Befehl geleert werden. Versuche das jetzt durch neue robots.txt und .htaccess-Einstellungen zu verhindern. Danke für die Geduld.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste