Hammond TR 200

Allgemeine Themen zur Hammond-T-Serie

Moderator: happyfreddy

Keybird
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mär 2013, 16:27
Kontaktdaten:

Hammond TR 200

Beitrag von Keybird »

Ich habe bei der TR 200 den ersten Eingriff gewagt und die Modifikation an den Zugriegeln durchgeführt (entfernen der 4 Millerkondensatoren im OM und 2 im UM).
Jetzt musste ich feststellen, dass ich nicht wirklich eine Verbesserung des Tastenklick höre, sondern, wenn ich den Reiterateschalter der Percussion bediene, ertönt im oberen Manual die Brush'trommel'. Das passiert nicht immer, manchmal löst sie nur einmal aus, dann auch schon mal wiederholt in der eingestellten Geschwindigkeit des Drehschalters der Reiterate.

Wo ist der Zusammenhang bzw. der Fehler, welcher vorher nicht auftrat, zu suchen.

Ich hoffe, dass ggf. hier noch Hammondbastler unterwegs sind.

Gruß, Markus aus BO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste