kann mir bitte jemand mit einer Einbauanleitung Gigatower in Wersi Arcus aushelfen?

Moderator: happyfreddy

Lukaslokfuehrer
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2022, 14:52
Kontaktdaten:

kann mir bitte jemand mit einer Einbauanleitung Gigatower in Wersi Arcus aushelfen?

Beitrag von Lukaslokfuehrer »

kann mir bitte jemand mit einer Einbauanleitung Gigatower in Wersi Arcus aushelfen?

Beitrag von lukaslokfuehrer » Fr Jul 15, 2022 4:13 pm
Hallo,
bei dem neulich erworbenen GigaTower ist leider keine Einbauanleitung mitgeliefert worden. Ohne diese kann ich den nicht in meiner Arcus lifestyle einbauen, danke

Mfg

Sascha Schmitz
Nach oben
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: kann mir bitte jemand mit einer Einbauanleitung Gigatower in Wersi Arcus aushelfen?

Beitrag von happyfreddy »

Der Giga Tower ist kein Zubehörteil was es von Wersi seinerzeit gab.
Der Gigatower wurde von der Berliner Firma PSF vertrieben und auch
direkt vor Ort eingebaut.
Bekannt ist auch nur, daß es zwar eine Bedienungsanleitung gab, aber
keine Einbauanleitung.

Somit der einzige Weg sich direkt an die Firma PSF zu wenden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste