HX3-XB-2 Kit flashen

Erfahrungen und allgemeine Fragen zum HX3.5-Board und zum HX3.5 Editor

Moderator: happyfreddy

chriskuku
Beiträge: 62
Registriert: 21. Jan 2015, 12:47
Kontaktdaten:

HX3-XB-2 Kit flashen

Beitrag von chriskuku »

Ich versuche mit dem HX3 Flash Update Program ein HX3-XB2-Kit zu flashen und kriege keine Verbindung. Habe mir einen USB Seriell-Adapter besorgt.
Ich nehme ja an, die Interface-Signale sind RS232-Pegel. Und Tx vom USB-Adapter geht an Rx am Board und vice versa. Müssen noch weitere Steuersignale verbunden werden?
happyfreddy
Beiträge: 2205
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3-XB-2 Kit flashen

Beitrag von happyfreddy »

Wende Dich bitte an Carsten direkt. XB 2 war immer etwas andere als der normale HX 3 Kit
Carsten ist bis WE leider noch in Urlaub also kommende Woche nachfragen.
Christian
Beiträge: 139
Registriert: 14. Nov 2015, 13:46
Kontaktdaten:

Re: HX3-XB-2 Kit flashen

Beitrag von Christian »

Mit RS-232 hat das nichts zu tun. Der Signalpegel ist 5 Volt. Es wird ein USB-Seriell-Adapter FTDI 5V benötigt, wie in der Update-Anleitung für HX3.4 angegeben: http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... pplication.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste