Suche: Hammond XB-2

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

sEIGu
Beiträge: 12
Registriert: 22. Okt 2020, 10:56
Kontaktdaten:

Suche: Hammond XB-2

Beitrag von sEIGu »

Hallo, liebe Leute.

Im Rahmen der Hochwasserkatastrophe gibt es aus traurige Nebensächlichkeiten: In einem unterspülten Musikkeller ist leider auch eine Elka 705 samt Leslie abgesoffen. Viele andere Geräte konnten gerettet werden, aber irgendwann mussten leider Prioritäten gesetzt werden und andere, wichtigere Dinge gerettet werden. Die Elka gehörte leider nicht dazu. Den Schaden muss ich noch bewerten ich habe sie noch nicht gesehen.

Was ich leider schon in der Hand habe ist eine HX-umgebaute Hammond, die die volle Dusche abbekommen hat; das ist die Orgel vom Sohnemann des Kellerbesitzers und ein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr. Den HX-Umbau habe ich ausgebaut und abgespült und werde die Teile bei Gelegenheit testen. Was auf keinen Fall mehr zu retten ist, sind die Rest der Hammond.

Wenn jemand also eine - am besten schon defekte - XB-2 mit vollständigen Teilen abzugeben hat....

Besten Gruß,

Guido
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Suche: Hammond XB-2

Beitrag von stefan64 »

Hallo Guido,

bei EBay gibts gerade eine: https://www.ebay.de/itm/194245510524?_t ... %7Ciid%3A1

Ciao,
Stefan
sEIGu
Beiträge: 12
Registriert: 22. Okt 2020, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Suche: Hammond XB-2

Beitrag von sEIGu »

Danke, sehe ich mir an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste