Hammond Verkauf bei ebay

Rund um die großen Hammonds B3/A100, H100, E100, X77 und X66

Moderator: happyfreddy

marclexis
Beiträge: 24
Registriert: 15. Feb 2015, 17:53
Kontaktdaten:

Hammond Verkauf bei ebay

Beitrag von marclexis » 26. Nov 2016, 13:34

Hallo Freddy und an alle,

bei ebay verkauft momentan jemand eine A101, die er selbst überholt hat, für mindestens 4.500 Eus:

http://www.ebay.de/itm/262724722325?ul_noapp=true

Den beigefügten Fotos nach scheint er da richtig gut Ahnung zu haben.

1. Haltet ihr den Preis für ok und

2. kennt jemand den Anbieter, ggf. Referenzen??

Danke für die kurzfristige Meinung, das Angebot endet übermorgen.

Grüße von Jens

happyfreddy
Beiträge: 1916
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Hammond Verkauf bei ebay

Beitrag von happyfreddy » 26. Nov 2016, 14:31

Gründlich gearbeitet wurde sicher .
Nur wenn schon so viele detaillierte Angaben so fehlt hier mindestens
die Seriennummer der Orgel die auf dem Typenschild vermerkt ist.
Frage warum sie nicht gezeigt wird kann, muß aber nichts bedeuten.
Wird sie verweigert im eingestellten nachträglichen Bild kann es durchaus sein, daß hier
Komponenten von mehreren Orgeln zusammengetragen wurde.
Der Spieltisch einer A 100 ist baugleich mit einem von einer C 3 oder B 3
Hat man die Seriennummer hat man auch Anhaltspunkte woher die Orgel stammt und wo sie gebaut wurde.
Der Preis ist in Anbetracht der Vorarbeiten sicher OK nur er wird dabei bestimmt nicht bleiben.
Kann mir durchaus vorstellen, daß er noch bis 6000 ansteigen kann und wenn dann sicherlich in den
letzten Sekunden der Auktion. Sollte die Orgel vor Ablauf der Auktion einfach rausgenommen
werden kann man sich seinen Teil über eine Preisfindung denken.

MyCreditDom
Site Admin

-

Beitrag von MyCreditDom » 6. Sep 2021, 21:28

Bogi hat geschrieben:Also ich hab schon festgestellt, wenn man nicht etwas zuhause hat, was keiner hat, aber jeder will, hat man kaum eine Chance, bei Ebay was zu verkaufen...


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 6. Sep 2021, 21:28.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast