WERSI MIDI TRONIC 72

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WERSI MIDI TRONIC 72

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

von mabu » 30. Mär 2024, 04:42

It's_me hat geschrieben: 30. Mär 2024, 01:12 Bei Bedarf kann ich da gerne ein PDF erstellen und via Mail zukommen lassen.
Oder hier einstellen, dann hätten alle 'was davon ...

Gruß
Martin

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

von It's_me » 30. Mär 2024, 01:12

Hallöchen...
Auch wenn die Anfrage schon etwas länger her ist, aber vielleicht könnte ich helfen, ich hatte vor Jahren das gleiche Problem und bin in den Besitz einer abfotografierte Bedienungsanleitung gekommen, durchaus brauchbar und lesbar. Bei Bedarf kann ich da gerne ein PDF erstellen und via Mail zukommen lassen.

Re: WERSI MIDI TRONIC 72

von happyfreddy » 19. Apr 2022, 08:58

Hi Manni,

Midi Tastatur MT 72 wie auch die größere MT 100 sind keine Wersi Produkte sondern
umgelabelte FATAR Tastaturen.
Bedienungsanleitung müßte ich noch irgendwo haben wie auch die Schaltung
- zumindest die vom 100er Typ , den ich mal hatte

Bitte melde Dich mal per PN bei mir
happyfreddy

WERSI MIDI TRONIC 72

von MANNI3 » 19. Apr 2022, 02:05

Hallo in die Runde,
hat vielleicht jemand technische Unterlagen und Bedi.- Anleitung für das Midi Keyboard " Midi - Tronic 72 "" von ""Wersi "" ??
Es wurde wohl in Italien gebaut und einfach hier mit WERSI "" GESTEMPELT "".

Gruß
Manni

Nach oben