Largo von Antonin Dvorak - Wersi Gala

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Largo von Antonin Dvorak - Wersi Gala

Largo von Antonin Dvorak - Wersi Gala

von Klausph » 4. Feb 2022, 19:36

Bin jetzt endlich mal dazugekommen mein externes Wersivoice einzusetzen (Danke an happyfreddy). Im Mittelteil vom Largo verwende ich es für zwei Monosynths. Der Sound wird durch das WV perfekt an den Orgelsound angepasst. Ich hoffe euch gefällt es.

https://youtu.be/e6Fd1fwxT1g

Gruß
Klaus

Nach oben