Katalog 1976 und Preisliste 1975

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Katalog 1976 und Preisliste 1975

Re: Katalog 1976 und Preisliste 1975

von Gast » 20. Jun 2020, 10:57

...lesen ist manchmal nützlicher - deine Prospekte habe ich einfach übersehen - sorry!

Re: Katalog 1976 und Preisliste 1975

von mabu » 25. Mai 2020, 18:04

Die Preisliste habe ich schon vor Wochen unter "Prospekte" hochgeladen, und den Katalog hast Du vorhin selbst dort eingestellt. Wozu hier nochmals?

Gruß
Martin

P.S.: Katalog und Preisliste gehören offensichtlich zusammen. Eine von den beiden Zeitangaben (m.W. die des Kataloges) ist also wohl falsch.

Katalog 1976 und Preisliste 1975

von Nilpferd » 25. Mai 2020, 16:37

... was gab es damals und was hat es gekostet (Achtung: in D-Mark!)
Dateianhänge
WERSI-KATALOG-1976-maxi.pdf
(33.78 MiB) 252-mal heruntergeladen
Wersi Selbstbau Systeme - Preisliste 4-75.pdf
(17 MiB) 174-mal heruntergeladen

Nach oben