Teile Helios W2T

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Teile Helios W2T

Re: Teile Helios W2T

von mabu » 7. Apr 2021, 20:44

happyfreddy hat geschrieben: 7. Apr 2021, 20:31 Das kann nicht sein ...... auch ein anderes Dir bekanntes Forum hat dieselbe Zeitangabe wie wir hier
Da habe ich diese Probleme noch nie gehabt. Auch muss ich mich da nicht jedes Mal neu anmelden, wenn ich meinen Rechner 'mal neu gestartet habe. Und das Datum meines letzten Besuches wird dort auch korrekt angezeigt.

Gruß
Martin

Re: Teile Helios W2T

von happyfreddy » 7. Apr 2021, 20:31

Hi
Das kann nicht sein ...... auch ein anderes Dir bekanntes Forum hat dieselbe Zeitangabe wie wir hier

Re: Teile Helios W2T

von mabu » 7. Apr 2021, 19:06

happyfreddy hat geschrieben: 7. Apr 2021, 14:14 ... wem sagst Du das ......... ?
Ich sage es gerne auch demjenigen, der es hören soll. Ehrlich gesagt nervt es mich nämlich schon lange, daß mein Fritzchen-Kasten regelmäßig die Verbindungsaufnahme verweigert - dieses Problem kenne ich übrigens nur von der KP-Seite - verweigert, weil die Uhzeit Eures Serves nicht stimmt.

Gruß
Martin

Re: Teile Helios W2T

von happyfreddy » 7. Apr 2021, 14:14

... wem sagst Du das ......... ?

Re: Teile Helios W2T

von mabu » 7. Apr 2021, 14:12

happyfreddy hat geschrieben: 7. Apr 2021, 11:11 die Forumsuhr zeigt irgendwas an Zeit an, bitte diese nicht verwenden wenn man Termine hat. Die Wahrscheinlichkeit einen solchen zu verpassen ist sehr groß Ich habe es aufgegeben hier an der (Forums) Uhr zu drehen .........
Mit der Uhr stimmt so einiges nicht. Bei mir wird z.B. stets angezeigt, mein "letzter Besuch" hier sei am "Montag 17. August 2020, 10:29", gewesen. Vielleicht einfach 'mal die Forumssoftware auf 'ne aktuelle Version updaten ...

Gruß
Martin

Re: Teile Helios W2T

von happyfreddy » 7. Apr 2021, 11:11

Möglich ist ja daß vor Ruhrgebiet und Sauerland eine Frequenzweiche installiert ist
die weniger Bässe durchläßt ........... :?

wenig Bass = wenig Schnee :roll:


btw ...
die Forumsuhr zeigt irgendwas an Zeit an, bitte diese nicht verwenden wenn man Termine hat.
Die Wahrscheinlichkeit einen solchen zu verpassen ist sehr groß
Ich habe es aufgegeben hier an der (Forums) Uhr zu drehen .........

Re: Teile Helios W2T

von paweda » 7. Apr 2021, 11:10

Kann das sein, dass die Uhr im Forum noch auf Winterzeit steht? Hatte gerade meine Beitrag um 13:05 Uhr und nicht um 12:05 Uhr geschrieben. Kein Wunder, dass der Schnee nicht weggeht.

Re: Teile Helios W2T

von paweda » 7. Apr 2021, 11:05

Da kann ich mit 25cm Schneehöhe nicht mithalten, auch wenn wir in Breckerfeld auf 400m Höhe liegen.

Re: Teile Helios W2T

von happyfreddy » 6. Apr 2021, 15:31

Also Jürgen die Bässe der großen Trommel sind hier so laut
daß sich die Wolken hier bewegten und den darauf liegenden Schnee
herunterfallen ließen ......... aber DICKE !!!!
SCHNEE_1217.JPG
(334.2 KiB) 803-mal heruntergeladen

Re: Teile Helios W2T

von Gast » 6. Apr 2021, 15:05

Hallo Paul-Werner,

Frankfurt kriegt es so gerade noch mit, wenn ich das Schlagzeug richtig aufdrehe, aber ins Ruhrgebiert wird wahrscheinlich nichts kommen - ist doch zu weit, wenn ich hier in München mal die Lautstärke aufdrehe :) ;) :)

Nach oben