Yamaha Motif + HX3 + Ocean Beach Digital DB-1

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Stevie03
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2014, 13:26
Kontaktdaten:

Yamaha Motif + HX3 + Ocean Beach Digital DB-1

Beitrag von Stevie03 »

Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, einen HX3 Expander zu bestellen. Ich würde die Orgelsounds gerne über meinen Motif XS spielen. Ist es möglich mithilfe des Zugriegelsatzes Ocean Beach Digital DB-1 direkten Zugriff auf die Sounds zu bekommen oder wäre es nur möglich, Presetsounds am Motif zu verwenden.

Gruß,
Steve
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Yamaha Motif + HX3 + Ocean Beach Digital DB-1

Beitrag von bovist »

Hi Steve,

im Auslieferungszustand der neuen Expander ist auf "MIDI Custom CC" ein zur Nord C2 kompatibler CC-Satz eingestellt. Den Ocean Beach DB controller habe ich damit ausprobiert, das funktioniert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste