HIlFE ! Beim Updaten auf Reset HX3 gedrückt (Boardversion)

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Maze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2013, 06:26
Kontaktdaten:

HIlFE ! Beim Updaten auf Reset HX3 gedrückt (Boardversion)

Beitrag von Maze »

PLEASE HELP !!

1. Ich habe die Scan Cores 44, 49 und 61 upgedatet, dann kam kein Ton mehr aus der Orgel.

2. Dann habe ich das FPGA upgedatet, weiterhin kein Ton.

3. Aus Verzweiflung habe ich dann den RESET HX 3 Button gedrückt (war wahrscheinlich nicht so gut) : :roll:

Jetzt ist die FPGA Version auf 0 gestellt und das Lizenznummernfeld ohne Inhalt, die Lizenznummern darunter Organ and Leslie sind noch erhalten.

Weiterhin kein Ton.

Es kamen irgendwelche Meldungen, dass ich erst wieder ein Jumper stecken muss.

Bitte helft mit und sagt mir Schritt für Schritt, was ich machen muss, oder das Board lieber einsenden ?

Vielen Dank im Voraus

Matthias Maze Wolfgarten
aus Eberstadt mit seiner invaliden B200
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: HIlFE ! Beim Updaten auf Reset HX3 gedrückt (Boardversio

Beitrag von bovist »

Erstmal muss die FPGA-Konfiguration wieder laufen. Meldet sich die Firmware richtig mit 3.5x? Dann EXAKT so vorgehen wie unter http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... und_Engine beschrieben.

Dann: Scanboard richtig eingestellt? Ausgang konfiguriert? Am besten und einfachsten mit "Write Basics".
Maze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2013, 06:26
Kontaktdaten:

Re: HIlFE ! Beim Updaten auf Reset HX3 gedrückt (Boardversio

Beitrag von Maze »

Hallo Carsten Meyer,

ich hake auch noch mal nach. Ich habe nach erfolglosem Update per Software das Board vor drei Wochen eingesandt.

Nach einem Telefongespräch wollten Sie das Board letzte Woche schicken. Das Board kam nicht. Eine Email blieb unbeantwortet.

Leider ist das mit der Kommunikation immer noch schwierig, bitte geben Sie eine kurze Nachricht, was los ist.

Wollen Sie vielleicht erst noch die 3.60 abwarten und dann updaten ? ist auch ok, aber bitte sagen.

Danke für eine Antwort

Matthias Wolfgarten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste