HX-3 mk3 und Optotastaturen

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Gerrit
Beiträge: 31
Registriert: 18. Jul 2012, 16:01
Kontaktdaten:

HX-3 mk3 und Optotastaturen

Beitrag von Gerrit »

Moinsen!

Nachdem Carsten sich ja schon ob der neuen Version geäußert hat in diesem Zusammenhang auch ein paar Infos von mir hierzu hinsichtlich der Opto-Tastaturen:

Wie von Carsten ausgeführt ändert sich die Abfrage und die Abfragelogik. Dies birgt für die Zukunft einige nicht ganz unbedeutende Vorteile. Für Nutzer der optischen Kontakte bedeutet dies, daß die mk-3-Version mit den bisherigen Tastaturen nicht mehr läuft.

Ich bekomme in der nächsten Woche die finale Version auf den Tisch und kann dann die entsprechenden Anpassungen vornehmen. Derzeit sieht es so aus, daß Nutzer der bisherigen Opto-Tastaturen etwas neue Hardware benötigen, will sagen: Die unter die Abtastplatinen montierte Wandlerplatine muß getauscht werden. Je nach Umfang kann auch noch eine zweite Platine hinzukommen (abhängig von der Manualzahl und den Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen sollen).

Die neue Version wird neben der Einzelkontakt-Abfrage auch noch ein paar andere zusätzliche tolle Möglichkeiten bieten, Genaueres dazu, wenn ich die Arbeiten abgeschlossen habe.

Planung ist, daß die NULL-Serie in ca. 14 Tagen an ausgewählte Nutzer geht, die Serie in ca. 4 Wochen verfügbar sein wird.

Viele Grüße

Gerrit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste