WLAN-Interface passend für Drawbar Expander?

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

FrankHal
Beiträge: 90
Registriert: 5. Mai 2015, 21:00
Kontaktdaten:

WLAN-Interface passend für Drawbar Expander?

Beitrag von FrankHal »

Hallo Leute,

passt eigentlich dieses WLAN-Interface noch in das Gehäuse für den Drawbar-Expander, ich glaube ja schon?
Die Bedienung per Smartphone oder Tablet ist halt doch noch ein Meilenstein und viel besser als per Notebook.

Vor einigen Jahren habe ich schon so einen anderen USB Port angelötet und das Loch dafür hinten hineingefräßt.
Ich habe aber eigentlich kein Talent zum Löten. Müsste ich denn überhaupt löten oder ist die Steckerleiste schon am PL33 bei mir?
Könnt Ihr mir auch die genauen Koordinaten sagen, bei denen das Loch gebohrt werden muss?

Das für den Fall, dass ich meine Orgel doch nicht verkaufe, wie aktuell beabsichtigt.
Unter 1500 Euro geht die nicht raus und das nur mit Tränen...

Viele Grüße

Frank
FrankHal
Beiträge: 90
Registriert: 5. Mai 2015, 21:00
Kontaktdaten:

Re: WLAN-Interface passend für Drawbar Expander?

Beitrag von FrankHal »

passt rein - habe es selbst eingebaut - funktioniert...
Die Steckerleiste habe ich aber vorher reinlöten müssen, manche Boards sollen sie aber auch schon drin haben. Die USB-Buchse sollte auch drin sein, damit man die WLAN-Platine darauf kleben kann...
VeronaWew
Beiträge: 10
Registriert: 14. Feb 2024, 14:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von VeronaWew »

habe den Drawbar Expander eingeschickt und nach wenigen Tagen hatte ich ihn wieder.

Und er funktioniert jetzt mit der aktuellen Version 5.834.

Danke und Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste