Suche Hammond-Player im Ruhrgebiet...

Orgel zu verkaufen oder spezielles Bauteil gesucht? Dann hier inserieren!

Moderator: happyfreddy

HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Suche Hammond-Player im Ruhrgebiet...

Beitrag von HRU »

Hätte jemand Lust auf ein Hammond-Duo?

Erfahrener und flexibler Drummer (60+) mit Gesang, der auch mit Besen kann, sucht Anschluss an Band im Raum Bochum, Herne, Castrop, Dortmund, Wattenscheid, Recklinghausen (also quasi Ruhrgebiet)

Stilrichtung:
- Country,
- Oldies,
- Rock, Classic-Rock
- Jazz,
- Blues,
- allerdings keine „Stecker rein, alle Knöppe auf 10“- Musik oder was weniger als 3 Akkorde hat :-)

Wichtig wäre mir neben einem musikalisch akzeptablen Niveau auch, dass die Chemie innerhalb der Combo stimmt und dass man musikalisch an einem Strang zieht, bestenfalls diesen eben auch in die gleiche Richtung.

Verfüge über mehr als 40 Jahre Live- und Studioerfahrung als Musiker, traue mir also zu, die Felle zu treffen (bestenfalls auch mittig), und würde nach gut 3 Jahren Pause gerne wieder was musikalisch mit anderen Musikern unternehmen wollen.

Finanzielle Interessen stehen dabei nicht primär im Vordergrund, allerdings:
Geld mitbringen, damit ich irgendwo spielen darf, möchte ich auch nicht.

Falls also Interesse besteht, bitte ich um Kontaktaufnahme hier über dieses Forum in ganzen Sätzen (Subjekt, Prädikat und Objekt) und da wir im Ruhrgebiet sind, kannst Du vielleicht auch noch ein "ey" dranhängen.

Alles weitere ergibt sich dann, bis gleich...
HRU
Beiträge: 13
Registriert: 20. Aug 2013, 09:39
Wohnort: Ruhrgebiet an der A42
Kontaktdaten:

Re: Suche Hammond-Player im Ruhrgebiet...

Beitrag von HRU »

Nun habe ich mein Gesuch schon seit eineinhalb Jahren laufen.
Hat denn niemand hier Lust auf sowas?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste