Neuer HX3 User - CC Set laden

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

Hervshahn
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2020, 09:50
Kontaktdaten:

Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von Hervshahn »

Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines HX3.6 Midi Expanders, den ich an meinen Nord hängen möchte.

Ich habe gesehen dass im User Contributed Bereich ein CC-Set für den Nord Electro 4 verfügbar ist, welches ich mir heruntergeladen habe. Nach dem Auspacken des ZIP-Files erhalte ich eine CSV Datei, finde aber im HX3 Manager keine Möglichkeit diese in den Expander zu laden. Der CC Editor bietet mir nur an, HXM oder DAT Files zu öffnen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die electro4.csv Datei in den Expander bekomme?

Danke Euch !
Hervshahn
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2020, 09:50
Kontaktdaten:

Re: Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von Hervshahn »

... hab mal ein Set aus dem HX3.6 als .hxm Datei abgespeichert und mir angeschaut, kann es sein dass es sich bei den .hxm Dateien einfach nur um .csv Dateien mit einer anderen Endung handelt?
Taxman
Beiträge: 15
Registriert: 8. Okt 2023, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von Taxman »

...und? Hat einfach Umbenennen abgeholfen?
Hervshahn
Beiträge: 30
Registriert: 9. Aug 2020, 09:50
Kontaktdaten:

Re: Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von Hervshahn »

Ja, das hat funktioniert
Taxman
Beiträge: 15
Registriert: 8. Okt 2023, 10:49
Kontaktdaten:

Re: Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von Taxman »

Dankeschön :P
hisaichi
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2024, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Neuer HX3 User - CC Set laden

Beitrag von hisaichi »

Hello,
I'm trying to load a MIDI CC Set Viscount Legend Live.dat preset into HX3 manager's CC editor.
Unfortunately, when I decide to load the file, it can't be found, as if the DAT format wasn't recognized.
Does anyone have a solution to this problem?
Thanks in advance
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste