XB-2 H3 Kit mit zweiter Tastatur und Pedal

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

chriskuku
Beiträge: 70
Registriert: 21. Jan 2015, 12:47
Kontaktdaten:

XB-2 H3 Kit mit zweiter Tastatur und Pedal

Beitrag von chriskuku »

Die XB-2-Tastatur wird doch von HX3_XB2-Kit gescannt. Kann ich an das Kit noch eine weitere Tastatur und ein Pedal anschließen?
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: XB-2 H3 Kit mit zweiter Tastatur und Pedal

Beitrag von happyfreddy »

Für alles was die " Spezialversion ! XB 2 betrifft hier bei Keyboardpartner direkt nachfragen.
Das was mit einem HX 3 MK 4 normal möglich ist kann uU mit dem Kit XB2 niocht machbar sein.

Genau deswegen hatte ich ja seinerzeit beim Umrüsten der XB 2 vom verstorbenen M Brose
ihm geraten eine radikale Umbaulösung vorzunehmen , dh hier keinerlei Bedienelemente
der XB zu benutzen außer dem Netzteil .
Genauso haben wir es dann auch gemacht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste