Neuigkeiten zum HX3.5

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

tomato
Beiträge: 3
Registriert: 16. Jan 2015, 07:07
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von tomato »

Hallo Happyfreddy,

bis wann ist mit dem Plexi HX 3.5 zu rechnen? Oder kann mein alter HX3 Plexi-Expander nachgerüstet werden?

Viele Grüße
Tomato
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von happyfreddy »

Ich sagte es bereits ........
happyfreddy hat geschrieben:Wenn es heißt 1 : 1 Austauschbarkeit, dh mk4 Board gegen mk 5 Board
so ist dem so.
Am Äußeren des Plexi Expanders ändert sich nichts
Es wird nur das Mainboard Version HX 3.5 gegen das vorhande zb HX 3.4 ausgetauscht
ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von ronny3001 »

Was macht man mit dem alten Board ? Zurück nach keyboardpartner?
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von happyfreddy »

Kann ich nichts zu sagen, einfach Keyboardpartner kontaktieren und fragen
happyfreddy
ronny3001
Beiträge: 34
Registriert: 23. Feb 2014, 11:04
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von ronny3001 »

Hab schon am 20.Juni schon mal eine mail an keyboardpartner geschickt. Bis jetzt leider keine Antwort.
Balou
Beiträge: 66
Registriert: 26. Okt 2014, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von Balou »

Das geht mir ähnlich, die automatische Rückantwort ist alles, was von Keyboardpartner gekommen ist, seit über einer Woche.

VG

Balou
Lazaus9991
Site Admin

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von Lazaus9991 »

8-) Geht mir ähnlich: Keine Antwort auf Anfrage bzgl Austausch meiner noch nicht so alten MK4 Platine!

Möglicherweise aber verständlich! Gibt bestimmt grad viel zu tun!

Grüsse

FL
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von happyfreddy »

Es gibt massig zu tun - keine Frage.
Die neuen Boards mk5 sind leider erst am 19.6. eingetrudelt.
Sorry somit für die Verzögerungen durch die späte Lieferung der neuen Boards
Man tut was man kann ..........
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Einbau Board

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

und schon geht´s los. Habe ja einen Drawbar Expander. Das Board habe ich bereits getauscht. Natürlich werden jetzt die Augen groß ;-)

1. Frage: Laustärke/Pegel Poti - war auf der alten Platine angelötet. Muss man jetzt wahrscheinlich selbst machen
2. Es ist die Firmware für den Plexi Expander aufgespielt, die für andere Anwendungen sollen folgen. Ok. D.h. warten, weil in github is noch nix.
3. Frage: kann ich den Expander in dieser Konstellation anschmeissen ohne das was passiert?
4. Kann ich den vorhandenen USB Port weiter nutzen obwohl ich den SD-Card Reader an PL17 hängen habe.

Würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen ;-)

Viele Grüsse, Juergen
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten zum HX3.5

Beitrag von happyfreddy »

Hi
Poti und andere Punkte - eben weil es ein Orgelexpander ist - klär ich morgen ab.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste