V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Schade das es nichts mehr Neues gibt, wird wohl nichts mehr in 2017 mit nem Update für die XB-2 Gemeinde :o

Ich gönne selbstverständlich ( trotzdem.-)jedem ruhige Feiertage und einen guten Rutsch !

Ja es gibt auch noch was anderes als HX-3 in meinem Leben, mea culpa oder so!

In letzter Zeit fällt mir auf das der gute Ton hier stellenweise zu wünschen übrig lässt
und sich ein Herr Moderator sehr dünnhäutig und ständig auf den Schlips getreten fühlt.

Burnout oder was? Selbstkontrolle an!

Allen einen guten Rutsch
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von bovist »

Aber jetzt! 4.25 für XB2 mit dem neueren mk3/4-Kit Ist getestet und online.
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von audiotom »

Carsten du bist der Hammer!!!! Danke.
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

hallo Carsten,

vielen Dank, ein Traum ist wahrgeworden!

also stimmt es doch ...*gut Ding soll Weile haben*

Du bist der Beste!
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von audiotom »

Problem gelöst: 4.25 noch mal drübergespielt. Alles super. Danke Arnsman.

Thomas

"Hallo VB-2 Kits User,

ich habe hier gerade ein kleines Problem festgestellt und würde euch mal bitten zu überprüfen, ob es auch bei euch auftaucht.
Aktiviert doch bitte mal den Keyboardsplit und checkt das untere C und Cis. bei mir kommen da keine Sinustöne, sondern irgendwelche zerrenden
Rechtecke. Eine Oktave höher ist der Sinus noch zu hören, aber auch von dem Rechteck überlagert. Das ist unabhängig von allen anderen Einstellungen wie z. B. der Leakage. Im Normalmodus (nicht im Split) sind meine beiden untersten Töne die selben wie in der Oktave darüber. Hab ich was falsch eingestellt beim Updaten? Würde mich freuen, wenn ihr das mal bei euch gegenchecken könntet.

Vielen Dank
Thomas"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste