Neues HX3 Board gibt keinen Laut von sich!

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Lazarus9991
Beiträge: 24
Registriert: 21. Okt 2016, 09:35
Kontaktdaten:

Neues HX3 Board gibt keinen Laut von sich!

Beitrag von Lazarus9991 »

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen:

Habe meine HX3 endlich soweit, dass man spielen könnte. MK4 Board (angeblich) 11er und 12 Drawbars dran, 1x Tp8O, Panel16 und Menü Panel.

Als Software wird 4.25 ausgegeben. Im Menü erscheinen die Outputparameter allerdings wie bei den alten Boards, d.h. 4 Parameter statt zwei. Was ist los? Kann ich das irgendwie alleine lösen?

Aus den Main Outs kommt gar nichts!


Grüße


Frank
Lazarus9991
Beiträge: 24
Registriert: 21. Okt 2016, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Neues HX3 Board gibt keinen Laut von sich!

Beitrag von Lazarus9991 »

Kurzes Update!

Der Support von Carsten Meyer ist einfach eine Wucht!!!!

Letztlich gab es zwei kleinere Probleme, Amp Gain und Tone standen auf "0", musste in der Remote App geändert werden. Der Scan Core stand auf Midi in, geändert, jetzt Fatarscan! Hardwareseitig hatte ich ein weiteres Problem durch falsches Aufstecken der orangenen Micromatch-Stecker auf die Tastatur (180° verdreht) verursacht. Ist nun geändert, Tastatur raus, Stecker gedreht, Tastatur wieder rein geschraubt.

Funktioniert einwandfrei!!!

Bilder vom fertigen Produkt in den nächsten Tagen!

Weihnachtliche Grüße

FL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste