V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Kommt da noch was?

Danke
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Huhu,
ich nerv einfach nochmal, hätte gern die V.4.25 auf den Xbs
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von audiotom »

Würde mich auch brennend interessieren, ob da noch was geplant ist.

Beste Grüße
Thomas
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Carsten hatte wohl mal geschrieben das soll noch kommen, da kann man nur hoffen er findet mal Zeit die Anpassung zu machen. Wäre auf jeden Fall eine feine Sache, so gut wie die V 4.25 jetzt klingt. Vielleicht werkelt er aber auch schon an einer nächsten Version und will die 4.25 überspringen? Da kann nur er Antwort geben.
Auch das wäre fein, da kann man sich wenigstens drauf einstellen.

na dann fröhliches Organieren!
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von happyfreddy »

habe gerade mit Carsten telefoniert..........
ist noch in Arbeit
Wenn fertig wird es offiziell angekündigt
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Danke Happyfreddy, danke Carsten,

das ist doch mal ne Ansage, da macht das Warten wieder Spass!!!

Freu
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von arnsman »

Wird es vielleicht ein Update unterm Weihnachtsbaum?
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von audiotom »

Lieber Carsten,

wir XB-2 Kits Käufer haben ja einen sehr langen Geduldsfaden, aber auch ich würde mich freuen, wenn das Update jetzt auch mal für uns kommen würde. Solltest du dafür eine XB-2 zum Testen benötigen, würde ich dir meine gerne zur verfügung stellen. Ich hätte auch noch eine 2. noch nicht umgebaute Orgel, die ich dir auch vorbeibringen könnte. Sag was du brauchst. Wollte Lutz nicht auch noch einen XB-3 umbauen?

Liebe aber mittlerweile doch etwas ungeduldige Grüße
Thomas
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von happyfreddy »

Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt
happyfreddy hat geschrieben:habe gerade mit Carsten telefoniert..........
ist noch in Arbeit
Wenn fertig wird es offiziell angekündigt
Eine alte Weisheit besagt : wenn permanent nur gedrängelt wird passieren auch meist
etliche vermeidbare Fehler.

Die dann zu beseitigen dauert wesentlich länger als wenn man von Anfang an mit Ruhe etwas tut.
Die XB2 ist eben ein Spezialfall und hier kann man nicht einfach Dinge
des normalen HX 3 implementieren nur weil sie dort einwandfrei laufen.
audiotom
Beiträge: 35
Registriert: 12. Feb 2014, 13:58
Kontaktdaten:

Re: V 4.25 for Hammond XB-2 Kits

Beitrag von audiotom »

Lieber Happy Freddy,

1. Empfinde ich es nicht als permanentes Drängeln, wenn man nach einem halben Jahr mal wieder nachfragt.
2. Habe ich konstruktive Hilfe angeboten. Beim letzten Mal scheiterte es an einem Testmuster.

Mit besten Grüßen
Thomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste