Update 4.2.2 von 3.7.1

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Super, so machen wir das. PN ist unterwegs.
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Danke für schicken der Firmware, alles wohlbehalten eingetroffen. Allerdings für mk3, ich bräuchte es für mk4.

Freddy sagte auf keinen Fall aufspielen, Carstens Schreibweise

"Bitte an info ät keyboardpartner.de schreiben (bitte angeben ob mk2 oder mk3/mk4)."

lässt aber vermuten, dass die Version mk3/mk4 austauschbar sind.

Aufspielen oder den Meister direkt nerven nach einer mk4 Version?
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von happyfreddy »

Hallo,
Nochmals nach erneuter Nachfrage bei Carsten bezüglich der 1 Manual Varianten :

Es ist für jede MK - Version ein anderes Update erforderlich !

Eine MK 3 Version somit NICHT für eine MK 4 Version kompatibel !!
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Alles klar, ich habe Carsten schon angeschrieben.
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Vielleicht nochmal per PN? Ich hab auf die Mail noch keine Reaktion bekommen. Oder ist immer noch "Land unter"?
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von happyfreddy »

hi
Nach meinen Infos wurde die email gelesen und wird entsprechend beantwortet von Carsten.
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Super, das ist doch schon mal was. Dann warte ich einfach noch ein bißchen.
Peter45
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2017, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von Peter45 »

Habe gestern mein Mk2 Board mit der unter Latest bereitgestellten Firmware 'Flash_OrganStandard_mk2.zip' geflasht. Alles verlief planmäßig ohne Problem. Die Orgel funktioniert wie gewohnt, der Sound ist gigantisch.
Es gibt aber ein Problem: das Vibrato funktioniert nicht mehr. Bei eingeschalteten V1, V2, V3 kommt der Ton nur noch ganz leise, überlagert von einem lauten Blubbern. Bei C1, C2, C3 hört man im wesentlichen nur den ummodulierten Anteil.
Woran kann's liegen, was kann ich tun?
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Hast du auch die entsprechende Fgpa-Version?
Und finalisieren....
Ciao,
Stefan
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Noch keine Rückmeldung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste