Update 4.2.2 von 3.7.1

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Danke für den Update, Freddy und Dir ein schönes Wochenende!
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Hallo,

es ging ja wieder eine gewisse Zeit ins Lande (und Carsten war ja zwischendurch sogar Online) - deshalb nochmal kurz die Frage - wird es wieder eine SingleManual-Firmware geben?

Ciao,
Stefan
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von happyfreddy »

Denke das erübrigt sich zumal man fertige Keys mit 1 oder 2 Manualen sowohl bei MAG als auch UHL bekommt.
Diese einmanualigen Modelle haben nur den Anschluß auf FATARScan 2 für das Lower Manual frei
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Hallo Freddy,

das ist sehr sehr schade, zumal die Dokumentation immer noch auf die SingleManual Firmware verweist.

Somit kann ich nicht mehr an Verbesserungen partizipieren, das entspricht nach meiner Erfahrung nicht dem Selbstverständnis von Carsten.
Ich melde mich einfach mal bei Ihm direkt.

Ciao,
Stefan
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von bovist »

Bei der Single-Manual-Firmware ist lediglich das Drawbar-Handling anders, weil der (einzige) Drawbar-Satz je nach gerade gespielter Manual-Sektion umgeschaltet wird. Eigentlich müsste sie deshalb "nur ein Zugriegelsatz vorhanden"-Firmware heißen.

Ich habe die Updates eingestellt, weil dies immer ein zusätzlicher Test- und Verfikationsaufwand ist. Ich kann dir eine solche Firmware kompilieren und zusenden, ausprobieren müsstest du aber selbst. Bitte an info ät keyboardpartner.de schreiben (bitte angeben ob mk2 oder mk3/mk4).
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Super, Danke!!!!
More Even
Site Admin

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von More Even »

Das würde auch mein Problem lösen, ohne das ich die Hardware neu verdrahte damit das Floating aufhört. Die hätte ich auch gerne...:-)
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

Wenn es ok mit Carsten ist, schicke ich Dir die FW zu, ich habe sie allerdings noch nicht getestet.

Carsten oder Freddy, please confirm :-)
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von happyfreddy »

Wenn sie einer hat ist das OK der kann sie auch weitergeben
Aber !!!
wie Carsten schon angemerkt hat ist die BOARDVERSION hier wichtig.
Ist die Version zb nur für MK 3 Boards verbietet es sich von selbst diese auf MK 2 oder MK 4 Boards aufzuspielen und UMGEKEHRT GENAUSO.

Wiegesagt austesten bitte selber
stefan64
Beiträge: 59
Registriert: 3. Sep 2014, 14:03
Kontaktdaten:

Re: Update 4.2.2 von 3.7.1

Beitrag von stefan64 »

DANKE Freddy!

@More Even: ich kann Dir die Version gerne zuschicken, schicke mir bitte Deine EMail-Adresse per PN.
Allerdings hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit meiner Orgel nachdem ich sie aufgespielt hatte (sehr verzerrtes und dünnes Signal) und bin deshalb jetzt wieder erst einmal wieder auf 3.7.2.1 zurück, da ich die Orgel im Moment dringend funktionierend benötige. Aber vielleicht kannst Du mir beim austesten helfen.

Ciao,
Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste