HX3 mk4, Anleitungen

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von bovist »

HX3 mk4 Boards werden in der ersten Aprilwoche (also in wenigen Tagen) eintreffen, nach Test und Flashen werden sie dann baldmöglichst ausgeliefert, ebenso die damit ausgestatteten Expander (wird im derzeit geschlossenen Shop rechtzeitig angekündigt). Version mk4 hat ggü. mk3 nur unbedeutende Änderungen (Noise-Filter für Reverb, etwas andere Bestückung), Steckverbinder und Abmessungen sind mit mk2/mk3 kompatibel.

Ach ja, noch was: Es gibt jetzt zusammengefasste Bedienungsanleitungen als PDF für HX3 Expander und Drawbar auf https://github.com/keyboardpartner/HX3/ ... /DOCS_PDF/ und http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... Hauptseite. Freddy hat eine deutsche Übersetzung gemacht, die geht in wenigen Tagen online.

HX3 mk4 boards are in production and will be available in April after testing and programming. MIDI Expander will be available again also. I compiled user manuals as PDF, available on wiki page and github (see links above)
Mitch Towne
Beiträge: 8
Registriert: 11. Apr 2015, 17:54
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Mitch Towne »

Hello,

I really need to order one of these. Am I able to place an order in the shop at this time?

Thank you!
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von happyfreddy »

Hi
The english Version You can download with the link ( see above )
happyfreddy
hirnstein
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jul 2012, 09:08
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von hirnstein »

Mitch Towne hat geschrieben:Hello,

I really need to order one of these. Am I able to place an order in the shop at this time?

Thank you!
We expect boards on April 14th. Shop will re-open same time.
Walter
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter »

Freddy hat eine deutsche Übersetzung gemacht, die geht in wenigen Tagen online.
Wo finde ich die deutsche Übersetzung?

Gruß
Walter
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von happyfreddy »

hi
Die sollte im github verfügbar sein
Walter
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter »

Hi,

ich habe da gestern Nacht zwei stunden gesucht, und diese Nacht nochmal 'ne Stunde.
Ich finde da nix! :evil:

In
https://github.com/keyboardpartner/HX3/ ... r/DOCS_PDF
habe ich alle .pdf Dateien durchgesehen, und sehe nirgends
eine deutsche Übersetzung. Die Dateien "HX3 MIDI drawbar module.pdf" und "HX3 MIDI expander module.pdf" sind beide englisch.

In den Verzeichnissen darüber habe ich auch alles durchsucht. Nix! :oops:

Gruß
Walter
Göpli
Beiträge: 77
Registriert: 13. Okt 2014, 09:27
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Göpli »

@walter
bist Du nun schon fündig geworden??
Gruß
Göpli
Walter
Beiträge: 14
Registriert: 5. Mai 2014, 20:42
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen

Beitrag von Walter »

Huhu,

ich habe da alles heruntergeladen und entpackt was ich kriegen konnte, eine deutsche Übersetzung der Anleitung
konnte ich nirgends finden.

Das Problem ist einfach, heute wird einfach davon ausgegangen, das jeder perfekt englisch kann. Leider gab es für mich (Bj. 1954) noch kein englisch in der (Volks-) Schule.

Ich brauche auch keine deutsche Anleitung mehr, ich habe bei Sachen, bei denen ich unsicher war, https://translate.google.com/ genommen.

Ich habe mir zusätzlich noch die deutsche Anleitung von uhl-instruments.de/ heruntergeladen und mich durch http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... Hauptseite geschlagen, da steht ja eigentlich schon mehr drin, als man als "nur HX-Expander Besitzer" braucht.

@happyfreddy
hi Die sollte im github verfügbar sein
Dann schick mir doch bitte einfach den Link, vielleicht bin ich ja auch nur blind. Du als
Übersetzer musst doch wissen, wo deine Übersetzung ist. Vielen Dank schonmal!

Schönen Gruß
Walter
happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 mk4, Anleitungen Firmware 4.22

Beitrag von happyfreddy »

Es gibt neue Bedienungsanleitungen auf deutsch für HX3 Expander (dbe und
plexi) aktualisiert auf Firmware-Stand 4.22 zum Download:

https://github.com/keyboardpartner/HX3/ ... r/DOCS_PDF

Ist sicher auch für HX3-Anwender allgemein interessant.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste