Probleme nach Update auf 3.63

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

clemens
Beiträge: 42
Registriert: 23. Nov 2013, 21:05
Kontaktdaten:

Probleme nach Update auf 3.63

Beitrag von clemens »

Hallo zusammen,

ich habe die neueste HX3 MK2 Version 3.63 von heute gerade eingespielt und nun bin ich etwas verwundert:

* Was bedeutet Btnmask1 und 2 ? Sind das neue Menus - für was ?
* Ich sehe in den AudioJ ConfA und ConfB nur noch 4 Einträge statt vorher 16 (oder mehr?). Wo sind die anderen ?
* Percussion funktioniert nicht mehr in den Presets (ich habe die Preset 16 Platine im Einsatz) - die Percussions LEDs glimmen nur noch kaum sichtbar. Funktionieren tut es nur noch mit der normalen Drawbareinstellung.

Bin ich der einzige mit diesen Problemen ? :?

Schönen Abend,
Clemens
clemens
Beiträge: 42
Registriert: 23. Nov 2013, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Update auf 3.63

Beitrag von clemens »

Kurzes Update:

Nach einem nochmaligem Update der AVR Firmware sind jetzt wieder alle AudioJ Confs zu sehen und die Percussion funktioniert auch wieder in den Presets.

:)

Ciao,
Clemens
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste