FW 3.61 for HX3 mk2 online

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: FW 3.61 for HX3 mk2 online

Beitrag von bovist »

Maze hat geschrieben: Die Version vor 3.50 klang also irgendwie fetter, was bereits von anderen Usern bestätigt wurde, ich denke es war mehr Tastenschmatzen und Übersprechen drin, also Leakage und ein fetterer Tastenklicksound. Da ich das Board immer eingeschickt habe, kann ich natürlich keinen A/B Vergleich machen, das müssten vielleicht Sie als Entwickler mal machen und dann die beiden Versionen pre 3.50 und post 3.50 vom Grundsound mal vergleichen, vielleicht waren es früher auch andere Voreinstellungen in den Parametern.

Die jetzt erhalten 3.61 klingt gut, aber ich denke, sie kommt an die alte Version nicht ran, aber wie gesagt, leider kein A/B Vergleich möglich.

Ciao Matze
Werde mich nach Urlaub drum kümmern. Wird hinzubekommen sein.
Maze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2013, 06:26
Kontaktdaten:

Re: FW 3.61 for HX3 mk2 online

Beitrag von Maze »

Vielen Dank, Carsten Meyer, für die schnelle Antwort,

finde ich gut, dass Sie sich darum kümmern.

Eine Anmerkung noch, die LED Beleuchtung (B200)für die Einheit Percussion/Chorus und Bass/Hall geht nicht mehr, war schon bei der 3.50 so.

Vorher ging die Beleuchtung, bei der Rubrik Speichertasten, geht die LED Beleuchtung, ich weiß jetzt nicht, ob das an der Verkabelung oder
an der Softwaresteuerung des Boards liegt.

Der Fehler im Scancore der 3.50 ist jetzt mit der 3.61 behoben.

Es geht um eine umgebaute B200.

Also dann schönen Urlaub und ich freue mich auf Nachrichten danach für die noch offenen Fragen der User.

Ciao Matthias Maze Wolfgarten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste