XB2-Kit *wann*?

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Höllge
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2014, 14:36
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

XB2-Kit *wann*?

Beitrag von Höllge »

Ich dachte, ich mal einen eigenen Thread dafür auf, nachdem es an anderer Stelle ja übersehen wurde.

Höllge
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: XB2-Kit *wann*?

Beitrag von happyfreddy »

hi
wurde nicht übersehen
wie gesagt......
Kit wird überarbeitet und angepaßt an neue Software
dauert noch etwas
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: XB2-Kit *wann*?

Beitrag von bovist »

Vielleicht bekomme ich die FW (ist leider völlig anders als für die normalen Boards) heute fertig. Mal sehen, wie ich durchkomme.
Höllge
Beiträge: 29
Registriert: 29. Apr 2014, 14:36
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: XB2-Kit *wann*?

Beitrag von Höllge »

Ah, okay. Wusste ich nicht, dass die Firmware komplett anders ist. Hatte bisher angenommen, es sei einfach ein anderer Formfaktor der Platine, ansonsten aber funktional gleich, mit zusätzlicher Elektronik für die Tastatur/Schalter/Drawbars. Betrifft das denn auch den Sound? Und wenn ja, was sind da die Unterschiede?

Gruß,
Helge
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste