Hilfe

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Simon98 »

Kann man ja verdrahten, wie man will.

Ich persönlich kenne es nur so, dass das Leslie auf Main (links) liegt und finde das auch angenehmer, da man da nicht so einfach durch dranstoßen was umwerfen kann, wie wenn der Switch dauerhaft rechts hinge - denn dann braucht man nur mal dranzukommen, und schon hat man kurz den Salat - das ist bei Auftritten nicht so schön, wenn die A100 dann nur noch den Sound der internen Lautsprecher ausposaunt... :)

LG
alexvolz
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2013, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von alexvolz »

Da mein Hoax immer noch so langweilig klingt habe ich jetzt mal meine Verschaltung aufgezeichnet. Vielleicht ist irgendwo ein Fehler drin.
hoaxbeschaltung1.jpg
(96.68 KiB) 1081-mal heruntergeladen
alexvolz
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2013, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von alexvolz »

hoaxbeschaltung2.jpg
(211.33 KiB) 1079-mal heruntergeladen
Das ist alles was ich angeschlossen habe. Müßte damit nicht der typische B3 Sound zu erzielen sein? Ich habe nur die Leslie Lizenz.
alexvolz
Beiträge: 15
Registriert: 16. Mär 2013, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von alexvolz »

Ich habe jetzt versucht meinen Hoax mit HX3 Remote upzudaten und habe den Eindruck, daß es nicht funktioniert.
hx3remotescreen.png
(115.77 KiB) 1072-mal heruntergeladen
Warum geht das nicht?
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von bovist »

3.41 ist zu alt für die FPGA-Konfiguration, das passt dann hinten und vorne nicht. Erst AVR updaten, neu ist #3.61 (online in LATEST). Dann FPGA auf #20072014 bringen. Dann benötigten ScanCore updaten.

Die neue FW meckert, wenn die FPGA-# nicht zu ihr passt. Früher konnte man (leider) auch miteinander inkompatible Versionen aufspielen. Es ist immer am besten, mit Erscheinen einer neuen FPGA-# auch die FW neu aufzuspielen. Mit 3.6 hat sich wg. zweitem MIDI-Eingang wieder einiges geändert, deshalb jetzt die Abfrage auf passende Version.

Für HX3 mk2 (Aufschrift HOAX 3.2) nicht die Dateien in HX3_MK3 nehmen, die ist nur für das neue mk3-Board!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste