HX3 Remote und Scancore 49 für Update von 3.50 auf 3.53

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Maze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2013, 06:26
Kontaktdaten:

HX3 Remote und Scancore 49 für Update von 3.50 auf 3.53

Beitrag von Maze »

Hallo HX3 Fans,

ich habe mir ein FTDI Kabel von Segor besorgt und möchte heute Abend den PC mit dem HX3 Board verbinden.

Ich habe die 3.50 auf dem Board und möchte die Parameter editieren, Keycklick, usw., das dürfte ja wahrscheinlich gehen.

Kann ich ein Update auf die 3.53 machen ?

Ich habe eine umgebaute B200 mit Scan16 Platinen und da ist das ScanCore 49 notwendig, so wie ich das verstanden habe, es steht aber
nur das Scan16 für 61 Tasten zur Verfügung.

Heißt das, Parameteränderungen ok und Update lieber lassen ?

Bitte schreibt zu Euren Erfahrungen über den Parametereingriff per HX3 Remote und die Updateroutinen über HX3 Remote.

Danke.

Matze
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: HX3 Remote und Scancore 49 für Update von 3.50 auf 3.53

Beitrag von bovist »

Alle ScanCores für Firmware 3.55 (bis auf XB2) sind jetzt online, sollte also gehen.

NACH Update neue Seriennummer an info@keyboardpartner.de mit Betreff LATEST schicken, neue Lizenzen gibt es dann kostenlos.
Maze
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2013, 06:26
Kontaktdaten:

Re: HX3 Remote und Scancore 49 für Update von 3.50 auf 3.53

Beitrag von Maze »

Vielen Dank, Carsten Mayer, für die Scancores Strip 16 49 und 16 44.

1. Die Parametereditierung mit der Remotesoftware hat funktioniert, allerdings geht es nicht in realtime, sondern man muss erst auf den Writebutton klicken,
dann ist die Veränderung hörbar.

2. Den Leakageparameter konnte ich nicht verändern. Das Feld ist ausgegraut.


Matthias Maze Wolfgarten

p.s. Das Update ist nicht gelungen, wahrscheinlich hatte ich eine falsche Reihenfolge, siehe zweiter Thread.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste