Geburtstagswünsche

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

happyfreddy
Beiträge: 2340
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Geburtstagswünsche

Beitrag von happyfreddy »

Carsten, zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, vor allem Gesundheit.
Möge Dein Ideenfundus weiterhin sprudeln und Dinge zaubern, die andere für unmöglich halten.
Sollte Dir die diesjährige Zahlenkombination nicht gefallen so wende den alten Programmierertrick an
SWAP
happyfreddy
Gast
Site Admin

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Gast »

Da schließe ich mich doch gerne - wenn auch nachträglich - an.

LG
Thomas
arnsman
Beiträge: 109
Registriert: 21. Mai 2014, 13:18
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von arnsman »

Carsten,

Gesundheit und Schaffenskraft, sowie weitere Geniestreiche wünscht aus Portugal Arnsman!

BiN gerade dabei die Midiparameter an meinen Nordstage anzupassen, genial!

Danke für Alles
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Simon98 »

Auch wenn schon an anderer Stelle überbracht, hier ebenfalls noch nachträglich...

Alles alles Gute zum Geburtstag, lieber Carsten! Keep it up! :)

LG
Simon
m_g
Beiträge: 248
Registriert: 25. Sep 2013, 16:48
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von m_g »

Hi Carsten,

ebenfalls nachträglich alles Gute !!!!!!

Gruss
Markus

@arnsman:
Portugal?
....kann es sein, dass ich dir nen Tubeamp geschickt habe vor nicht allzu langer Zeit ???
stonelander
Beiträge: 15
Registriert: 16. Nov 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von stonelander »

Da schließ ich mich doch gerne an. Alles Gute zum Geburtstag :-)

Lg Frank
Angelo Cappello
Beiträge: 37
Registriert: 5. Mär 2014, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Angelo Cappello »

Happy Birthday Carstens ! :D I wish you the success you deserve for the wonderful HX3.
Waiting for a FIFA final match Italy-Germany. My mind and my heart go to the semi-final in 1970 and the final in 1982. But ... times have changed.
Angelo
Funkybunch
Beiträge: 21
Registriert: 19. Jun 2014, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von Funkybunch »

Von mir ebenfalls alles Gute (besser spät als nie)!
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von bovist »

Vielen Dank!

Irgendwie merkt man es jetzt doch: Zum Basteln brauch' ich jetzt eine Lesebrille mit +2.0 dpt, letztes Jahr reichten noch 1,5...
bovist
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagswünsche

Beitrag von bovist »

happyfreddy hat geschrieben:Sollte Dir die diesjährige Zahlenkombination nicht gefallen so wende den alten Programmierertrick an
SWAP
happyfreddy
Das nützt mir nächstes Jahr aber nichts mehr! Dann geht nur noch hexadezimal: $37.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste