Belegung der Audio Ausgänge Vers. 3.53

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

Wuhl
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2013, 06:34
Kontaktdaten:

Belegung der Audio Ausgänge Vers. 3.53

Beitrag von Wuhl »

Hallo zusammen,
Hilfe! Wie sind die Kontakte (Spitzen und Ringe) der Ausgänge "PL29 Audio Leslie Out" und "PL 30 Audio Main Out" in der Version 3.53 belegt, wenn man in HX3 Remote "Jack Config A" und "Jack Config B" im Pulldown Menu bestimmt (z.B. RotaryStereo). Möchte das Stereo-Leslie testen - benötige ich das Y-Kabel ?? oder geht es mit 2 normalen Klinken-Kabel?

Habe FPGA 19052014 und Version 3.53 - der Vibratorschalter reagiert nicht - kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß
Wolfgang
Organuts
Beiträge: 140
Registriert: 6. Jan 2013, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Belegung der Audio Ausgänge Vers. 3.53

Beitrag von Organuts »

Wuhl hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hilfe! Wie sind die Kontakte (Spitzen und Ringe) der Ausgänge "PL29 Audio Leslie Out" und "PL 30 Audio Main Out" in der Version 3.53 belegt, wenn man in HX3 Remote "Jack Config A" und "Jack Config B" im Pulldown Menu bestimmt (z.B. RotaryStereo). Möchte das Stereo-Leslie testen - benötige ich das Y-Kabel ?? oder geht es mit 2 normalen Klinken-Kabel?

Habe FPGA 19052014 und Version 3.53 - der Vibratorschalter reagiert nicht - kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß
Wolfgang
Wie das mit den Buchsen funktioniert, kannst Du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=3&t=168&start=10#p1442

Aber dass der Vibratorschalter nicht funktioniert, wird Deiner Frau oder Freundin nicht gefallen....

;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste