Neue FPGA aufspielen

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Neue FPGA aufspielen

Beitrag von hoaxel »

nach http://wiki.keyboardpartner.de/index.ph ... PGA-Update ist mir der erste teil gelungen, aber jetzt Hängt es:

##JP7 und JP8 müssen gesteckt sein
##Ggf. aktuelle "main_midi.bit", "HX_*.dat" und "hoax3rev.bin" in Unterverzeichnis "FPGACORES" kopieren
##In der Makro-Datei "HOAX_UPLOAD.TTL" in "\TERATERM_MACRO" Pfade "mypath=..." kontrollieren (mehrfach vorhanden, mit Texeditor zu öffnen) und ggf. auf aktuellen Pfad zu "<drive>:\HOAX\FPGACORES" setzen (Default C:\HOAX\FPGACORES)
##TeraTerm starten und serielle Verbindung (57600/8n1) mit HX3-Platine herstellen, muss ENTER mit "#0:255=0 [OK]" beantworten bis hier gehts, dann klemmt es, weil statt
HOAX_UPLOAD.TTL nur
FPGA_UPLOAD und
FPGA_UPLOAD_OPTO zu finden sind, ich habs mal mit umbenennen probiert, geht aber auch nicht, wo kann es hängen?
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neue FPGA aufspielen

Beitrag von happyfreddy »

hi
teil mal bitte mit welche Version Du hast und was Du ändern/updaten willst
Ich ruf Carsten morgen mal an und frag ihn dann
happyfreddy
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Neue FPGA aufspielen

Beitrag von hoaxel »

3.30 FPGA 03042013
ich wollte Updaten auf die neueste Version
der 1.Schritt eeprom hat anscheinend geklappt, die Licencen sind neu eingetragen. aber jetzt sitz ich fest, siehe oben
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Neue FPGA aufspielen

Beitrag von hoaxel »

jetzt hat sich was getan ich hab den Pfad vom Macro aus zu
FPGA_UPLOAD eingegeben, dann gings weiter, also die nächste Frage, muß ich nur das aufspielen, oder auch die anderen ttl Dateien, insbesondere
FPGA_UPLOAD_OPTO, weil ich ja die ungeliebten Optos von Gerrit drin hab?
jetzt wird angezeigt:
254=#3.46
fpga 03042013
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Neue FPGA aufspielen

Beitrag von happyfreddy »

hi
Hab grad mit Carsten telefoniert, er wird direkt antworten , will da nicht vorgreifen
happyfreddy
hoaxel
Beiträge: 219
Registriert: 26. Dez 2012, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Neue FPGA aufspielen

Beitrag von hoaxel »

habs hingekriegt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste