HX3 läuft in einer Logan Orgel (mit 25-Tasten Pedal)

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

clemens
Beiträge: 42
Registriert: 23. Nov 2013, 21:05
Kontaktdaten:

HX3 läuft in einer Logan Orgel (mit 25-Tasten Pedal)

Beitrag von clemens »

Hallo,
ich bin nun endlich dazu gekommen von meinem "HX3 Projekt" ein paar Bilder zu machen und auf meiner Website zu veröffentlichen: http://www.clemens-kraus.de/technik/hx3 ... orgel.html.

Das gleiche gilt für meine Version eines 25-Tasten Pedals: http://www.clemens-kraus.de/technik/basspedal.html.

Viel Spass beim Lesen :-)
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: HX3 läuft in einer Logan Orgel (mit 25-Tasten Pedal)

Beitrag von happyfreddy »

Ha geniale Lösung für das Pedal :lol:

Kenne die Pedale..........
nur als Tip:
Man sollte sie etwa in der Mitte jeweils im Unterbau mechanisch etwas abstützen, nicht daß das Plastik da bricht
happyfreddy
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: HX3 läuft in einer Logan Orgel (mit 25-Tasten Pedal)

Beitrag von Simon98 »

Klasse Arbeit, viel Spaß mit der Orgel! :) Echt eine super Lösung für das Pedal!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste