Sketchup-Zeichnung für Orgel

Rund um die "Clonewheels" HX3.1 bis HX3.4 (mk4) und HOAX 2

Moderator: happyfreddy

mhuck
Beiträge: 59
Registriert: 11. Aug 2013, 09:26
Kontaktdaten:

Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von mhuck »

Hallo,

besteht grundsätzlich Interesse an der Konstruktionszeichnung (Sketchup) meiner HX3-Orgel ( 2 Manuale, 4 Eigenbau-Zugriegelsätze, "ital. Lichtschalter", Pedal, alles grob angelehnt an die B3) ?

Grüsse, Matthias
Simon98
Beiträge: 104
Registriert: 16. Sep 2012, 14:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von Simon98 »

Immer gerne! Bin gespannt auf das Stück! Vollpedal?

LG
Simon
mhuck
Beiträge: 59
Registriert: 11. Aug 2013, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von mhuck »

Die Orgel ist ja noch im Bau, aber die Zeichnung ist im Wesentlichen fertig. Vorgesehn ist ein noch zu modifizierendes Dr. Böhm Pedal (25er), aber kein echtes Vollpedal.
Frage wäre, ob ich die Datei hier irgendwo hochladen kann, ist relativ gross ( ca. 15 MB ).

Matthias
bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von bovist »

Hallo Matthias,
Fürs Forum ist sie zu groß. Ich könnte sie aber ins github repo stellen, wenn du sie mir mailst.?kl
mhuck
Beiträge: 59
Registriert: 11. Aug 2013, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von mhuck »

Ich werde das gerne versuchen, bräuchte dann nur eine Mailadresse.
Die Zeichnung ist noch nicht ganz fertig, wird es aber vielleicht auch nie, auf jeden Fall ist sie schon gut brauchbar,um vielleicht eigene Projekte darauf aufzubauen ...

Matthias
mhuck
Beiträge: 59
Registriert: 11. Aug 2013, 09:26
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von mhuck »

Nur mal zur Erinnerung, ist meine Datei angekommen ?
happyfreddy
Beiträge: 2343
Registriert: 19. Jul 2012, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Sketchup-Zeichnung für Orgel

Beitrag von happyfreddy »

HAllo
Die Seiten werden demnächst überarbeitet, also mal abwarten.
Ob angekommen kann ich gerne mal nachhaken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste