HX3.5 Demos, CaM Rotor & Amp

Erfahrungen und allgemeine Fragen zu den HX3.5/3.6-Boards und zum HX3 Manager

Moderator: happyfreddy

bovist
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: 6. Jul 2012, 14:28
Kontaktdaten:

HX3.5 Demos, CaM Rotor & Amp

Beitrag von bovist »

Demo CaM Rotor #5.530, mittlerer "Mikrofonabstand" (Throb). Zweiter Teil mit C3, Throb reduziert:

http://keyboardpartner.remotewebaccess. ... v_lutz.mp3

Amp Demo, Tube Amp Gain etwa 70% aufgedreht:

http://keyboardpartner.remotewebaccess. ... p_demo.mp3

Beide Aufnahmen mit etwas Reverb I (reduzierter Pegel), direkt vom Line-Out HX3.5 aufgenommen.
JoeyK
Beiträge: 127
Registriert: 4. Sep 2016, 16:15
Kontaktdaten:

Re: HX3.5 Demos, CaM Rotor & Amp

Beitrag von JoeyK »

Hallo zusammen,

das Video des spanischen Kollegen mit dem Interview ist hoch interessant. Ich hatte mir eigentlich gar keine Gedanken darüber gemacht, dass der klangliche Eindruck eines Leslies durch den abgestrahlten Ton und den Raum bestimmt wird (oder dessen Mikrofonie). Also klar ist mir das schon. Aber die Tatsache, dass es eigentlich die Domäne des FPGA ist, Schaltkreise nachzubauen und eben nicht den räumlichen Klang, zeigt einmal mehr die Genialität von Carsten :!:

VG, Juergen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste